Aktuelles


Baumspende LebensTräume

 

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher bei meiner Vernissage letzten Freitag. 

 

Insgesamt wurden an dem Abend 7 Bilder, 6 Kalender und eine Tasche verkauft.

 

Pro Kauf gehen € 2,- an die Umweltschutzorganisation

Plant-for-the-Planet. Somit können durch Eure Hilfe 28 neue Bäume gepflanzt werden und jeder Baum zählt.

 

Ich freue mich wirklich sehr Euch nun UNSERE Baumurkunde präsentieren zu können.

 

Danke nochmals für Eure Unterstützung und den schönen Abend!

 

Eure Carina



Vernissage LebensTräume

"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen BAUM!"

 

Das Leben ist viel zu kurz, um stehen zu bleiben. Begleitet mich auf eine kleine Reise durch verschiedene Landschaften, unterschiedliche Perspektiven und meinen ganz persönlichen Lebenstraum.

 

Ich lade Euch hiermit herzlich zu meiner Vernissage ein. Gezeigt werden Fotografien und Malereien zum Thema Landschaft und Natur, die nach der Ausstellung erworben werden können.

 

Wann: Freitag, 15.11.2019 ab 17h

Wo: Cosmetic Vital, Breitenfurter Str. 17, 1120 Wien

 

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

 

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch! Bis bald und liebe Grüße!

 

Eure Carina



Vernissage Farb-Sinne

Am Dienstag, 17. September 2019, um 19 Uhr findet meine erste Vernissage statt.

Es geht um "Farb-Sinne", also die Zuschreibung von Eigenschaften zu bestimmten Farben. Meine Kolleginnen und ich haben jeweils 5 Bilder ausgewählt und freuen uns schon sehr darauf sie euch präsentieren zu dürfen.

 

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

 

www.vernissage.wslt.at