Reisen


"Die Welt ist zu groß, um an nur einem Ort zu bleiben."


Ich liebe es unterwegs zu sein - je weiter weg, desto besser. Meine Kamera begleitet mich dabei natürlich immer, genauso wie ein kleines Reisetagebuch. Vor allem bei größeren Reisen, wo mehrere Orte besucht werden, finde ich es wichtig meine Erlebnisse aufzuschreiben. So kann ich mich immer daran erinnern wo dieser tolle Sonnenuntergang war, wo ich das erste Mal diesen seltenen Vogel gesehen habe oder wo einer dieser wunderschönen Tempel steht.

 

Einige meiner Erfahrungen möchte ich in meinem Reiseblog mit euch teilen. Wenn Fragen auftauchen oder ich euch Tipps geben kann, freue ich mich über eine Nachricht via Kontaktformular, Email, Facebook oder auch in den Kommentaren unterhalb der Galerie.


Thailand


Amsterdam


Costa Rica


Paris


Sansibar


Valencia


Venedig


Berlin


Vietnam


Sri Lanka


Rom


Kommentare: 0